Wandern

...denn es ist nicht nur des Müllers Lust

Wir sind eine kleine Gruppe von 10 – 15 Mitgliedern, die regelmäßig wandern.

In diesem Jahr stand auf dem Programm Speyer mit Museumsbesuch Medicus, eine Fahrt mit dem Kuckucksbähnel nach Elmstein. Die Herbstwanderung führte uns nach Neustadt zum Zigeunerfelsen. Weitere spontane Wanderungen führten nach Dahn auf den Teufelspfad, oder wir folgten dem Sandhasen in Pirmasens auch die Wasserfälle im Schwarzwald wurden bei einem Kurztrip erkundet. Oder aber auch verschiedene Letterboxen wurden gesucht und gefunden.

Du weißt nicht was Letterboxen ist? Dann komm das nächste Mal doch einfach mit. Hier erfährst du einiges über dieses Hobby – aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr.

Über die Wanderungen / Ausflüge werdet ihr per E-Mail informiert. Bei diesen geplanten Wanderungen laufen wir immer eine Vortour, damit am Wandertag auch alles passt. Für spontane Wanderungen wird in der Whats App Wandergruppe eingeladen. Bei unseren Wanderungen / Ausflügen reisen wir umweltfreundlich mit der Bahn an.

Für nächstes Jahr sind unter andrem geplant:

Du willst das nächste Mal dabei sein? Dann bei der nächsten Einladung einfach anmelden. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter. Oder du (nur für Mitglieder) kommst in unsere Whats App Wandergruppe.