Kreatives

Wir sind kreativ

Die Gruppe "Handarbeit"

Unser Verein ist ebenso aktiv im Schaffen von Nützlichem und Dekorativem. Wir stricken, häkeln, klöppeln, basteln, schneiden, kleben, malen. Gerne geben wir Euch einen Überblick und Ausschnitt aus unserem Angebot mit Tipps und Tricks zu unterschiedlichen Handarbeits-Techniken.

Die Gruppe Handarbeit gibt einen Überblick und Tipps und Tricks zu unterschiedlichen Handarbeits-Techniken wie zum Beispiel:

Geleitet wird die Gruppe von Claudia Fingerle (0171-3112162 oder per Mail).


Jahresabschluss 2021

Unsere kreative und sehr aktive Handarbeitsgruppe hat es sich nicht nehmen lassen und sich zum Jahresabschluss noch einmal zu einem Essen im Erlenhof Maudach getroffen. Es war ein sehr schöner Abend mit unseren Männern. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Stimmung war sehr gut. Ich hoffe es hat allen gefallen und ihr wurdet alle satt.
LG Claudia, für die Handarbeitsgruppe im Vorstand

Weihnachten 2021

Wir dachten, wir zeigen Euch mal was unsere Handarbeitsgruppe so verschenkt... Wir sind immer wieder beeindruckt, wie talentiert und kreativ alle sind.